Kurzberichte




Sommerfest 2013




Das Sommerfest des Vereins 2013



Unser Verein vergisst bei allem Engagement für die Bau- und Kunstdenkmale wie die Organisation des alljährlich stattfindenden „Tags des offenen Denkmals“ in Halle und Umgebung nicht, auch die Geselligkeit unter seinen Mitgliedern zu pflegen. So gab es am 19. Juni d. J. wieder ein Sommerfest im Garten des halleschen Doms. Bei Kaffee/Kuchen und einem leckeren Abendbuffet, alles von unseren Mitgliedern zubereitet, wurden Gedanken ausgetauscht und das bei schönstem Sommerwetter.

Eine Führung am neuen Domplatz-Brunnen bekamen wir mit Informationen aus erster Hand durch seinen Gestalter, Herrn Brühmann.

Den Organisatoren, besonders Frau Hintzsche von der Domgemeinde, sei an dieser Stelle nochmals gedankt.

Die Bilder sollen einen Eindruck vom Sommerfest vermitteln.

Gartenrunde1
Gartenrunde2
Gartenrunde3
Gartenrunde4
Gartenrunde5
Domplatz - Brunnen

Brunnen auf dem Domplatz

Herr Brühmann

Herr Horst Brühmann







Elke und Jürgen Becker


--->Kurzberichte